Aktuelle Kletterkurse

Kletterkurs-Termine

Aufgrund der hohen Nachfrage an Kletterkursen stelle ich hier im Moment keine neuen Termine online – wenn die Warteliste abgearbeitet ist, folgen neue Termine! Du kannst dich allerdings jederzeit bei mir melden (Kontaktformular,  Mail oder anrufen/WhatsApp) und dich auf die Warteliste setzen lassen.

Schnitzljagd

Dieses Jahr neu: Eine groß angelegte Schnitzljagd im Wald, bei der lehrreiche Themen vermittelt werden. Näheres dazu später…

Baumklettern

Jetzt wird wieder geklettert

Da dieser Sommer mit sehr viel Regen angefangen hat, hat sich der Aufbau des Kletterwaldes sehr gezogen… Dann waren auch schon die Sommerferien da – das bedeutet Adventureweeks… Nun endlich, im Herbst, ist es soweit – es wird wieder auf den Bäumen geklettert.
 

Wer noch nicht weiß, um was es hier geht, bekommt >HIER< mehr Infos.

Laufende Betreuung

Bitte UNBEDINGT vorher anmelden! (kurze Mail/SMS, anrufen) Die Termine verstehen sich als laufende Betreuung im Ketterwald. Die Kinder können in diesem Zeitfenster für 2 Stunden vorbeikommen und klettern – auch vermittle ich kletterspezifische Kenntnisse. Die Termine sind kein zusammenhängender Kurs – wer kommt, der kommt 🙂

 

jakobsleiter

Wann:

16.09.  14:00Uhr

30.09.  14:00Uhr

07.10.  14:00Uhr

weitere Termine je nach Wetterlage


Alle Termine nur bei Schönwetter (kein Regen)

Für Individuelle Termine einfach anfragen

Kosten:

Preis pro Kind – €30 für ca. 2 Stunden Betreuung und Spaß im Kletterwald

Bei individuellen Terminen (Privateinheiten) variiert der Preis – je nach Anzahl der Teilnehmer und Aufwand – hierfür einfach anfragen

Wo:

von Ried kommend: Nach der Ortsausfahrt Neuhofen/Innkreis der Straße folgen (vorbei an Schild „Bartlgut“ – 70er Beschränkung), bis rechts eine Bushaltestelle kommt. Gegenüber davon (in Fahrtrichtung links) zweigt ein Güterweg ab  –>Güterweg Oberleinberg. Diesen auffahren und gleich danach links abbiegen (dem Güterweg folgen, nicht beim Hof stehen bleiben) und bis zum Waldrand fahren. Dort parken und von Fahrtrichtung kommend links in den Wald spazieren. Gleich darauf gabelt sich der Weg – dem linken Weg folgen – ca. 80 Meter. Der Kletterwald ist auf der linken Seite und bereits sichtbar.

Kursort der Indoor-Kletterkurse ist die Kletterhalle Ried im Innkreis

Baumklettern in Neuhofen im Innkreis